Konsequent auf Qualitätskurs

Zum 7. Mal in Folge den HolidayCheck Gold Award für das Spreewald Thermenhotel

152 besonders beliebte Hotels weltweit wurden mit dem HolidayCheck Gold Award 2023 ausgezeichnet. Zu ihnen gehört auch das Spreewald Thermenhotel in Burg.

Das Einzige, was für den HolidayCheck Award zählt, sind authentische Eindrücke und Erlebnisse von UrlauberInnen. Insgesamt 623.000 Bewertungen dieser Art gingen von Anfang Dezember 2021 bis Ende November 2022 bei dem Internetportal HolidayCheck ein. 596 Hotels, die dabei mindestens 50 Bewertungen erhalten und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent hatten, wurden mit dem Holiday Check Award 2023 ausgezeichnet. 152 weltweit waren besonders beliebt und bekamen den HolidayCheck Gold Award, weil sie mindestens fünf Mal in Folge den HolidayCheck Award erhielten. Zu diesen zählte auch das Spreewald Thermenhotel in Burg, das insgesamt bereits sieben Jahre lang den HolidayCheck Award bekommen hat.

Dass Gäste das „Rundum-Wohlfühlhotel mit Thermenanschluss“ laut aktuellen Bewertungen „absolut empfehlenswert“ finden und sich in ihrer „Auszeit“ dort „super wohl fühlen“ und „sehr gut“ erholen, ist für Dr. Stefan Kannewischer Anlass zur Freude. Und eine Bestätigung, dass sich die „Konzentration auf das Produkt“ durch „ständige Weiterentwicklung und Optimierung in allen Bereichen“ auszahlt. Für den Geschäftsführer der Kannewischer Collection steht bei einer „starken Unternehmenskultur“ immer „der Gast im Fokus“, d.h. Thermenhotel und Therme sollten stets durch seine Brille gesehen werden. Für Torsten Feiereis (Geschäftsführer der Spreewald Therme GmbH) sind die Garanten des Erfolgs außerdem „Zusammenhalt und Teamarbeit“. Er ist er der Überzeugung: „Unsere Mitarbeiter machen uns aus.“

Spreewald Thermenhotel mit Holiday Check Gold Award ausgezeichnet