Wir über uns

Wir verstehen uns als hochwertiger Dienstleister, der durch ein umfassendes Angebot, eine herausragende Architektur und fantastische Ausblicke in die wunderschöne Natur des Spreewaldes besticht. Der Gast soll sich bei uns wohlfühlen, um neue Energie zur Bewältigung seines Alltags zu gewinnen. Unsere Mitarbeiter sind ein motiviertes und dynamisches Team. Es ist uns eine Freude, uns auf jeden Gast individuell einzustellen und jeden Tag einen perfekten Service zu bieten: zuvorkommend und freundlich.

Wir sind Teil der Kannewischer Collection, eine Kollektion ausgewählter, marktführender Thermalbäder, die mit jeweils eigenständigem Charakter auf Gesundheit, Erholung und Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet sind. Zur Collection gehören neben der Spreewald Therme auch die VitaSol Therme (Bad Salzuflen), die KissSalis Therme (Bad Kissingen), die Emser Therme (Bad Ems) und das Friedrichsbad sowie die Caracalla Therme (Baden-Baden).

Geschichte

Wie die Spreewald Therme nach Burg kam ...

Designkonzept

Die Spreewald Therme ist ein Sole-Thermalbad, wie es nur im Spreewald stehen kann. Mit seiner einzigartigen Architektur fügt sich das Bad gelungen in die Landschaft ein.