Ausgezeichnet!

Die Philosophie der Spreewald Therme und des Spreewald Thermenhotels beruht auf der faszinierenden Natur, der Therme mit ihren vielfältigen Bewegungs- und Wellnessmöglichkeiten, einer genussvollen regionalen Küche sowie einem durchdachten und innovativen Designkonzept. Die Erholung unserer Gäste ist stets das oberste Ziel.

Wir sind stolz, dass Therme und Hotel für ihren Service sowie die Angebote und Leistungen, aber auch das Design mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt worden sind. 

ServiceQualität Deutschland Stufe I

ServiceQualität Deutschland - das Qualitätsmanagementsystem für den Dienstleistungssektor. Begeisterte Kunden, motivierte Mitarbeiter, zufriedene Partner: Dienstleistungsqualität hat viele Perspektiven. Über 4.000 klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland haben sich für ServiceQualität Deutschland entschieden. Auch die Spreewald Therme GmbH mit der Spreewald Therme und dem Spreewald Thermenhotel hat sich für dieses Qualitätsmanagementsystem entschieden und die Anforderungen der ServiceQualität Deutschland Stufe I erfolgreich erfüllt.

Urkunde ansehen
Spreewald Therme: Dachmarke "Spreewald"

Die Dachmarke Spreewald - Gütesiegel und Identitätszeichen der Region. Vergeben wird das Gütesiegel nur an Hersteller, die im Spreewald unter Verwendung überwiegend regionaler Zutaten produzieren. Somit garantiert es dem Verbraucher Frische, Natürlichkeit und Regionalität. In der Gastronomie steht die Marke für hervorragende regionale Produkte von hoher Qualität.

Urkunde ansehen
Spreewald Therme: Zertifikat für Exzellenz 2016

TripAdvisor hat uns das Zertifikat für Exzellenz 2016 verliehen. Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die von TripAdvisor-Reisenden kontinuierlich hervorragendes Feedback erhalten haben. Das Zertifikat für Exzellenz wird ausschließlich auf Grundlage der Bewertungen und Meinungen vergeben, die im letzten Jahr für unsere Therme bei TripAdvisor eingegangen sind. Vielen Dank an unsere Gäste!

Urkunde ansehen
Brandenburger Gastlichkeit 2016 | 2017

Mit der "Brandenburger Gastlichkeit" verfolgt der Brandenburgische Hotel- und Gaststättenverband das Ziel, die Qualität in der Gastronomie stetig zu verbessern und bekannt zu machen. Unternehmen stellen sich einem Mystery-Check, bei dem geschulte Testpersonen Angebot, Service und Qualität prüfen und bewerten. Ab einer bestimmten Punktzahl wird das Unternehmen für 2 Jahre mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Wir sind stolz, dass wir den Test erfolgreich bestanden und das Gütesiegel "Brandenburger Gastlichkeit" erhalten haben.

Urkunde ansehen
Spreewald Therme: Internationaler Architekturpreis

Die Architektur der Spreewald Therme ist 2007 mit dem IOC/IAKS Award ausgezeichnet worden. Er ist der bedeutendste internationale Architekturpreis für Sport-, Freizeit- und Erholungsbauten. Seit 1987 prämiert der IOC/IAKS Award alle zwei Jahre beispielhaft gut gestaltete und gleichzeitig funktional gelungene Sportanlagen. Auslober des Wettbewerbs sind das Internationale Olympische Komitee (IOC) und die Internationale Vereinigung Sport- und Freizeiteinrichtungen (IAKS).

Urkunde ansehen
Spreewald Thermenhotel: AIT-Award 2011

Bereits vor Eröffnung ist das Spreewald Thermenhotel mit dem Hotel Application Award 2011 in der Kategorie "Best Hotel Concept" ausgezeichnet worden.

Urkunde ansehen
Spreewald Thermenhotel: HolidayCheck TopHotel 2017

Wir freuen uns, dass wir zu den beliebtesten Hotels weltweit gehören und auf einem der wichtigsten Bewertungsportale als HolidayCheck TopHotel 2017 in der Region Brandenburg ausgezeichnet worden sind. Diese begehrte Auszeichnung erhalten wir dank der vielen positiven Hotelbewertungen unserer Gäste im vergangenen Jahr. Das zeigt, dass unsere Gäste zufrieden sind und unsere hohe Servicequalität schätzen. Vielen Dank!

Urkunde ansehen
Spreewald Thermenhotel: "Top Rated Hotel 2016/17" bei hotel.de

Die Buchungskunden von hotel.de würdigen unsere überdurchschnittliche Serviceleistung mit einer Top Bewertung. Wir gehören zu den Hotels mit der besten Kundenorientierung. Vielen Dank an unsere Gäste!

Urkunde ansehen
Spreewald Thermenhotel: Relax Guide Spa Award 2017

Das Spreewald Thermenhotel wurde mit einer Lilie des RELAX Guide ausgezeichnet. Seit 17 Jahren zeigt der RELAX Guide der Branche, den Medien und dem Gast, wo Qualität zu finden ist. Er ist der einzige kritische Wellnesshotelführer mit mehr als 3.000 Spa- und Gesundheitshotels in Deutschland und Österreich. Nur die besten 13 Prozent aller Wellnesshotels werden mit Lilien - dem Top-Qualitätsgütesiegel der Branche - ausgezeichnet.

Urkunde ansehen
Spreewald Thermenhotel: VARTA-TIPP Ambiente 2017

Der Varta-Führer ist ein renommierter Hotel- und Restaurantführer und gilt seit Jahren als zuverlässiger Begleiter für Privat- und Geschäftsreisende. Von den nahezu 5.900 Betrieben, die in der jüngsten Buchausgabe empfohlen werden, wurden in diesem Jahr 800 außergewöhnliche Hotels und Restaurants mit dem begehrten Varta-Tipp ausgezeichnet. Dieses Prädikat steht für besondere Leistungen in den Kategorien Küche, Service und Ambiente. Auch das Spreewald Thermenhotel gehört laut Meinung der Experten zu den besten Adressen in Deutschland.

Urkunde ansehen